Das Österreichische Umweltzeichen - Green Meetings

Zertifikat No. gnBPyC90jp

Für das Meeting "„Erfinden - Patentieren - Verwerten“ - wie kann ich meine technische Lösung am besten schützen? " des Veranstalters Universität für Bodenkultur.
Datum der Veranstaltung29.04.2016
VeranstaltungsortFranz Schwackhöfer-Haus,EG, Peter Jordan Str. 82, 1190 Wien
Beschreibung:

Seminar: „Erfinden - Patentieren - Verwerten“ - wie kann ich meine technische Lösung am besten schützen? :

Die Teilnehmer dieses Seminars erhalten einen Überblick über Begriffe, Verfahren und Kosten des gewerblichen Rechtsschutzes (Patente) mit besonderem Bezug zum Erfindungsmeldungsprozess an der BOKU.

 
 
 

Das oben genannte "Green Meeting" wurde von Universität für Bodenkultur lizenziert und entspricht den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens UZ62 für "Green Meetings und Green Events".

Information und Feedbackmöglichkeiten unter:
meetings.umweltzeichen.at oder
www.umweltzeichen.at