Das Österreichische Umweltzeichen

Österreichisches Umweltzeichen
Green Meetings & Green Events

Bundesministerium für Klimaschutz, Umwelt, Energie, Mobilität, Innovation und Technologie

Feedback zu Meeting No. hTJoizqtaL

17. Österreichischer Klimatag

Veranstaltet von: Climate Change Centre Austria

12.05.2029

Karl-Franzens-Universität, ReSoWi Fakultät Graz

17. Österreichischer Klimatag
Lizenznehmer:in:
Universität für Bodenkultur - Zentrum für Globalen Wandel & Nachhaltigkeit

Peter-Jordan-Straße 76/I
1190 Wien
Österreich

Tel.: +43(1)4765499108
Email: globalchange@boku.ac.at
www.boku.ac.at/wissenschaftliche-initiativen/zentrum-fuer-globalen-wandel-nachhaltigkeit/
Beschreibung

Der Österreichische Klimatag ist eine wissenschaftliche Tagung, die auch Angebote für eine
interessierte Öffentlichkeit anbietet und hat zum Ziel, einen Überblick über die aktuellen österreichischen Forschungsaktivitäten in den Bereichen Klimawandel, Auswirkungen, Anpassung sowie Vermeidung zu geben.

Er dient dem Austausch und dem Kontakt zwischen allen am Klimawandel interessierten Personen und Institutionen sowie zur Vernetzung von naturwissenschaftlichen, sozioökonomischen sowie geistes- und kulturwissenschaftlichen Fachbereichen. Es soll der Austausch zwischen Grundlagenforschung, angewandter Forschung und AnwenderInnen gefördert und der Dialog, die Diskussion und die Vernetzung zwischen wissenschaftlichen und nicht-wissenschaftlichen Gruppen angeregt werden.

Dauer des Meetings

3 Tage
Zielland: Österreich

Frage 1 von 27

Waren Side Events zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar oder wurden Fahrten dorthin mit einem Sammel-Shuttle durchgeführt?